Wertschätzende Unterstützung von Frauen für Frauen, Familien und Eltern

Das Leben ist von ganz unterschiedlichen Lebensphasen und Übergängen geprägt. Übergänge bedeuten Veränderungen und Veränderung bedeutet Neuorientierung. Dies kann mit Schmerz, Verlust, Trennung, Ablehnung, Kränkung oder Zweifeln verbunden sein.

MYLOBA ist ein Unterstützungsangebot von ausgebildeten Systemischen Beraterinnen, dass sich an Frauen, Familien und Eltern richtet und dazu beitragen möchte, ihr Selbstwertgefühl zu stärken, eigene Ressourcen (wieder-)zu entdecken und auf diese Weise die verschiedenen Krisen, Veränderungen und Hürden des Lebens zu meistern. Die MYLOBA Beraterinnen bieten konkrete Hilfe zur Selbsthilfe an – mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Empathie. Die Beratungen, sowie die Trainings finden online statt, was eine höchstmögliche Flexibilität, Diskretion und vor allem schnelle Hilfe ermöglicht.

Ich bin die Gründerin von MYLOBA

Mein Name ist Susanne Zubrytzki, ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in Frankfurt am Main. Mit MYLOBA habe ich mir einen Traum erfüllt, der mich seit meiner Teenagerzeit begleitet. Damals stieß ich erstmals auf den Begriff „La Loba“, was übersetzt „die wilde Frau“ heißt, aber auch für Stärke und Selbstbewusstsein steht. Die Philosophie der „La Loba“ hat mich sofort fasziniert. Es geht darum, dass wir zwischen all den Stürmen des Lebens lernen, wie ein starkverwurzelter Baum den Winden und dem Regen zu trotzen.

Leider vergessen wir, wie stark und facettenreich wir eigentlich sind, bedingt durch Krisen wie Trennungen, Verluste, Anfeindungen, Diskriminierung, dem Schönheitswahn, Herausforderungen innerhalb der Familie, im Beruf oder durch Selbstzweifel. Ich möchte mit MYLOBA motivieren, Mut machen und ganz konkrete Unterstützung anbieten, egal wo du bist und egal wie es dir geht. Denn keine*r sollte sich alleine fühlen mit ihren*seinen Zweifeln und Ängsten. Wir sind da - mit viel Verständnis, Lebenserfahrung und Kompetenz.

Mit unseren Trainings möchten wir Hilfe zur Selbsthilfe für Paare, Familien und Eltern anbieten. Unser Wunsch ist es sie zusammen zu bringen, damit sie miteinander und voneinander lernen, eigene Prioritäten zu setzen und einen eigenen passenden Weg zu finden.

Die MYLOBA Beraterinnen sind immer an deiner Seite

Persönlich

Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Was auch immer dir Sorgen bereitet, gemeinsam arbeiten wir an einer Lösung.

Individuell

Du kannst aus unserem MYLOBA-Netzwerk genau die Beraterin für dich auswählen, die zu dir und deinem Anliegen passt.

Ortsunabhängig

Du hast von überall Zugriff auf unser Online-Beratungsangebot und brauchst dich dadurch nicht um Kinderbetreuung o. Ä. zu kümmern.

Schnell

Da wir über ein großes Netzwerk an Beraterinnen verfügen, brauchst du nie lange auf einen Beratungstermin zu warten.

Flexibel

Unser Online-Beratungsangebot ermöglicht es dir, deine Beratungstermine flexibel an deinen Alltag und deine Bedürfnisse anzupassen.

Diskret

Da die Beratung online stattfindet, kannst du deine Beratungstermine ungestört und diskret von zu Hause aus wahrnehmen.

Du musst nicht alles alleine schaffen. Wir sind für dich da.

Finde auf unserer Beraterinnen-Seite deine persönliche MYLOBA Wegbegleiterin und vereinbare einen Termin mit ihr. Bei Fragen kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden.
MYLOBA ist für Situationen mit akuten psychischen oder medizinischen Krisen nicht geeignet. Wenn du dich in einer solchen Situation befindest, wende dich bitte sofort telefonisch an deinen Arzt oder kontaktiere eine Krisen-Notrufnummer.