Susanne Zubrytzki

  • Diplom-Pädagogin, Elementar-, Familien- und Erwachsenenbildung
  • Über 15 Jahre Erfahrung in Unternehmens- und Bildungsberatung
  • Dozentin an der Ludwig Fresenius Schule Frankfurt a.M.
  • Systemische Beraterin, Who-am-I Photographie (auf Anfrage)
  • Geboren 1983, verheiratet und Mutter von zwei Kindern
Beratungsthemen
  • Familie & Erziehung
  • Selbstbild & Persönlichkeit
  • Mentale Gesundheit
  • Partnerschaft

Über mich

Stell dir vor, du stehst vor einer großen Reise, und der Weg fühlt sich endlos und steinig an… In welche Richtung möchtest du starten? Was brauchst du, um gut dorthin zu kommen? Welche Steine liegen dir im Weg?
Wünschst du dir eine Weggefährtin, die mit dir möglicherweise einmal nach vorn blickt, mit dir bewusst im Augenblick verweilt, oder auch einmal zurück schaut, welchen Weg du schon geschafft hast? Sehr gern bin ich deine Begleiterin, die die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet oder mit dir auf Schatzsuche nach deinen Ressourcen geht...

Mir ist es sehr wichtig, dir genau zu zu hören und dich in deinem Tempo und deinen Wünschen einfühlsam und authentisch zu begleiten.

Seit 2009 begleite und unterstütze ich Menschen, wie dich, auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung. Dabei läuft unsere Reise nicht immer nach Plan oder nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Wir durchlaufen in unserem Leben Krisen. Ich bin überzeugt, dass die Methoden des systemischen Ansatzes für uns hilfreiche Mittel darstellen um komplexe Problemlagen so darzustellen, dass sie klarer und transparenter werden, um sie besser bearbeiten zu können.

Es ist DEINE Reise, aber du bist nicht allein - lass uns diesen Weg zusammen beschreiten und auf die Suche nach dem gehen, was du dir wünschst.

Ich freue mich auf dein Vertrauen...

Was meine Klientinnen über mich sagen

Susanne war mir in einer schwierigen Lebenslage eine wertvolle Hilfe. Sie hört aufmerksam zu und hilft Lösungsansätze bzw. Ansätze zur Veränderung zu finden. Mit ihr habe ich meine Themen einmal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten können. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und ungekünstelt. Sehr zu empfehlen!

Da die Gespräche online stattfanden, habe ich mir viel Zeit und Aufwand erspart. Ich musste nicht aus dem Haus und konnte meinen Säugling während der Gespräche sehr gut versorgen. Einfach den Computer aufmachen und mit Susanne sprechen und sich per Video sehen, das war unglaublich praktisch. Gleichzeitig begegnete ich Susanne in einer schwierigen Lebensphase in der ich lieber von zu Hause mit ihr sprach. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.

Bereits seit über einem Jahr begleitet mich Susanne und sortiert mit mir die Themen, an denen ich arbeiten und etwas verändern möchte. Susanne orientiert sich mit ihren Methoden sehr an meiner Strukturiertheit und an meinen Wünschen und aktiviert damit meine Ressourcen, um eine Veränderung herbeizuführen. Die Sitzungen finden online statt – so kann ich mir als Mutter unkompliziert die Zeit für die Sitzungen und somit Zeit für mich in meinem Alltag einbauen. Die Entscheidung, die Beratung in Anspruch zu nehmen, war goldrichtig. Susanne ist mir eine wertvolle und objektive Dialogpartnerin.

Susanne ist sehr engagiert zu unterstützen und hört gut zu. Dadurch habe ich mehr über mich und meine Verbindungen in der Vergangenheit erfahren. Davon profitiere ich heute und kann diese Erfahrung immer wieder anwenden. Ich bin Susanne sehr dankbar dafür und werde mich auch in Zukunft gerne wieder an sie wenden.

Vielen Dank für Deine Beratung und Begleitung in 2023. Die Gespräche mit Dir sind ein unglaublich wichtiger Baustein zum „gesund bleiben“ und für meine persönliche Weiterentwicklung. Ich freue mich auf 2024!!!

Buche jetzt deinen Termin

Buche deinen Wunschtermin mit mir

Möchtest du ein Gespräch mit mir buchen? Dann wähle ganz einfach einen passenden Termin, der deinem Zeitplan entspricht.

Nutze die Zahlungsmethoden

Nachdem du deinen Termin ausgewählt hast, kannst du bequem und sicher online per Kreditkarte, Lastschrift, Giropay, iDEAL oder Sofortüberweisung bezahlen.

Schau in dein E-Mail-Postfach

Du erhälst eine Nachricht mit allen wichtigen Details zu unserem gemeinsamen Termin. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Wird geladen ...
MYLOBA ist für Situationen mit akuten psychischen oder medizinischen Krisen nicht geeignet. Wenn du dich in einer solchen Situation befindest, wende dich bitte sofort telefonisch an deinen Arzt oder kontaktiere eine Krisen-Notrufnummer.